About

Ich freue mich sehr, dass meine Praxis Verstärkung bekommen hat. Dadurch sind wir noch besser in der Lage auf die Vielfalt der Menschen und Themen einzugehen, die im Themenfeld Hochbegabung/Hochsensibilität natürlich genauso vorhanden ist wie sonst in der Welt. Der ganze Komplex „Beziehungen“ ist für viele hochsensible Menschen belastet. Da kann es Sinn machen, mit einem Coach des gleichen Geschlechts zu arbeiten oder mit einem Coach des anderen Geschlechtes zu üben. Gerade für hochsensible Männer ist es extrem wertvoll, sich mit der eigenen Sensibilität zu befassen (was mit einer Frau natürlich auch geht) und gleichzeitig von Mann zu Mann zu sprechen.

Auch der Wechsel innerhalb eines Coachingprozesses macht manchmal Sinn und ist unkompliziert möglich.

 

Portrait von Barbara Grebe

Barbara Grebe
Praxisinhaberin

hochsensibel, hochsensitiv, hochbegabt, weiblich, introvertiert, eher ruhig wirkend, spürend, voller Verständnis für alles, was menschlich ist.

zum Profil…

 

 

Portrait von Udo Schmitz

Udo Schmitz

hochbegabt, hochsensibel, hochsensitiv, männlich, extrovertiert, motivierend, humorvoll, vereint viele unerwartete Seiten in sich.

zum Profil…